• Jobs Job bei Landeshauptstadt Wiesbaden

Verkehrsplanerin / Verkehrsplaner

Landeshauptstadt Wiesbaden

Wiesbaden

Wiesbaden

Verkehrsplanerin / Verkehrsplaner Landeshauptstadt Wiesbaden Wiesbaden Koordinieren und Bearbeiten der Aufgaben, die sich aus dem Werbenutzungsvertrag ergeben; Anfertigen von Vorentwürfen und Baureifplanungen sowie Vorstellen und Vertreten der bearbeiteten Projekte in den städtischen Gremien.

Das Tiefbau- Und Vermessungsamt Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen Verkehrsplanerin / Verkehrsplaner Ihre Aufgaben: Koordinieren Und Bearbeiten Der Aufgaben Die Sich Aus Dem Werbenutzungsvertrag Ergeben Anfertigen Von Vorentwürfen Und Baureifplanungen Sowie Vorstellen Und Vertreten Der Bearbeiteten Projekte In Den Städtischen Gremien Koordinieren Der Planungsobjekte Für Die Ortsbezirke Wahrnehmen Der Interessen Der Verkehrsplanung Und Des Straßenbaulastträgers Bei Der Bauleitplanung Sowie Mitarbeiten An Vorentwürfen Im Rahmen ämterübergreifender Zusammenarbeit überprüfen Und Beurteilen Von Externen Planungen Unter Verkehrsplanerischen Aspekten Sowie Verfassen Von Stellungnahmen Als Träger öffentlicher Belange Oder Straßenbaulastträger Zu Genehmigungsverfahren Beraten Und Erteilen Von Auskünften In Verkehrsplanerischen Angelegenheiten Bearbeiten Von Grundsatzangelegenheiten Wie Z B Haushaltsanmeldungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium (mind Dipl-fh / Bachelor) Der Fachrichtung Verkehrsplanung Oder Vergleichbarer Fachrichtung Langjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Verkehrsplanung Gute Edv-kenntnisse (ms Office Und Cad-programm) Hohes Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit Zu Selbstständigem Arbeiten Teamfähigkeit Und Gute Kommunikationsfähigkeit Organisationsfähigkeit Insbesondere Bei Der Projektarbeit Fahrerlaubnis Zum Führen Eines Pkw Die Bezahlung Erfolgt Nach Entgeltgruppe 12 Tvöd In Dieser Entgeltgruppe Sind Frauen Unterrepräsentiert Wir Freuen Uns Daher Besonders über Bewerbungen Von Frauen Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Dr Conrad (0611) 31-2783 Gerne Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 5 Mai 2017 An Den Magistrat Der Tiefbau- Und Vermessungsamt 660110 Herr Beck Gustav-stresemann-ring 15 65189 Wwwde Verkehrswesen Verkehrsplanung Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Verkehrsingenieurwesen Verkehrsingenieur Verkehrsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Verkehrssystemmanagement Straßenplaner Straßenplanerin Raumplanung Stadtplanung Geographie Hessen Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Verkehr Dipl-ing Verkehrsplanerin / Verkehrsplaner Koordinieren Und Bearbeiten Der Aufgaben Die Sich Aus Dem Werbenutzungsvertrag Ergeben Anfertigen Von Vorentwürfen Und Baureifplanungen Sowie Vorstellen Und Vertreten Der Bearbeiteten Projekte In Den Städtischen Gremien Wiesbaden

Wissenschaftliche/-r Mitarbeiter/-in für die Abteilung Stadtforschung und Umfragen (w/m/d)

Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)

Elektronikerin / Elektroniker (w/m/d)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft (Mitte)

Abteilungsleiter (m/w/d) Rohrnetze Gas Wasser Fernwärme
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Nikolassee)